Projektleiter Embedded Software (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Projektleiter Embedded Software (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung; Top-Karrierechance für IT-Experten (m/w); Projektleitung in einem Zukunftsunternehmen; Großer Freiraum für Ihre eigenen Ideen.

Top-karrierechance Für It-experten (m/w) Projektleitung In Einem Zukunftsunternehmen Großer Freiraum Für Ihre Eigenen Ideen Wenn Sie Als Entwickler (m/w) Eine Führungsposition Anstreben Dann Ist Die Rolle Des Projektleiters (m/w) Eine Ideale Zwischenstation Auf Dem Weg Zu Ihrem Karriereziel Erst Recht In Einem Renommierten Unternehmen Das Ihnen Große Entscheidungsfreiheit Einräumt Und Einen Aufregenden Zukunftsmarkt Bedient Unser Auftraggeber Entwickelt Sicherheitsrelevante Elektronik Für Aerospace- Und Automotivekunden Und Bietet Ein Faszinierendes Portfolio Rund Um Testsysteme Steuergeräte Und Simulatoren Klingt Spannend Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Projektleiter Embedded Software (m/w) In München Und Zeigen Sie Was Erfolgreiche Projektleitung Bedeutet: Angewandte Chaosforschung - Souverän Gemanagt Wir Freuen Uns Auf Sie Projektleiter Embedded Software (m/w) Unbefristete Festanstellung It3006-st Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Softwareprojekte Von Der Angebotserstellung über Die Technische Bearbeitung Bis Zur Freigabe Beim Kunden Teilverantwortung Für Ein Geräteprojekt Analyse Der Technik- Und Kundenanforderungen Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Angebotserstellung Technische Verantwortung Unter Einhaltung Von Zeit Kosten Und Qualität Koordination Des Projektteams Und Anleitung Der Projektmitarbeiter Führen Von Kundengesprächen Und Beurteilen Von Kundenwünschen Z B Ableiten Von Change Requests Bei Kleineren Projekten Arbeiten Sie Auch An Teilen Der Eigentlichen Softwareentwicklung Mit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Informatik Physik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und Gute Kenntnisse Der Dazugehörigen Prozesse Kenntnisse In Der Entwicklung Von Eingebetteten Systemen In Automotive Luftfahrt Oder In Einem Vergleichbaren Bereich Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Projektleitung Z B Als Softwareteilprojektleiter (m/w) Selbstständige Arbeitsweise Und Analytisches Denken Einsatzfreude Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Verhandlungssicheres Deutsch Und Gutes Englisch Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Unternehmen Für Sicherheitsrelevante Elektronik Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Projektverantwortung Mit Eigenem Budget Hohe Entscheidungsfreiheit Während Der Projektphase Attraktives Gehaltspaket Schulungsprogramme Und Weiterbildung Flache Hierarchien Sehr Kurze Abstimmungswege Kollegiales Miteinander Gleitzeit Und Firmenkantine Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr It3006-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sarah Jäckel Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Projektleiter Embedded Software (m/w) Unbefristete Festanstellung Top-Karrierechance Für IT-Experten (m/w) Projektleitung In Einem Zukunftsunternehmen Großer Freiraum Für Ihre Eigenen Ideen München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Friesoythe)

FSJ´ler (m/w/d) - Freiwilliges Soziales Jahr
   AWO Kinderhort; Frau Aniko Rosenberger (Penzberg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)